prEVENTion Heidelberg
Gemeinsam aktiv für mehr Wohlbefinden

Hier finden Sie die Termine, an denen sich die Gruppen von prEVENTion treffen, jetzt ohne Google Kalender. 
(letzte Aktualisierung: 29.01.2024)


Aufgrund der Semesterferien finden die Kleingruppen bis Mitte April weniger häufig statt als während des Semesters. Spätestens im Mai werden die Gruppen wieder wie gewohnt stattfinden. Bis dann!

 Die Yoga-Gruppe läuft weiter!

Die Yoga-Gruppe findet wieder am Mittwoch den 03.04.24 um 18 Uhr im ÜR B statt!

 

Programm


Kochgruppe

Datum:09.01.2023
17:30

Die Kochgruppe findet wieder statt! Wir kochen ein etwas Vegetarisches oder Veganes und treffen uns um 17:30 Uhr vor dem Raum A102 im Hintergebäude des Psychologischen Instituts Heidelberg.
Aufgrund der Planbarkeit der Portionen, wäre es toll, wenn ihr euch per Mail anmelden könntet unter: kochgruppe[at]hd-prevention.de
Für die Teilnahme gilt die Maskenpflicht auf dem Gelände der Universität. Mehr Infos dazu findet ihr unter unserem Hygienekonzept.
Wenn ihr weitere Fragen habt oder etwas mitbringen möchtet, schreibt uns gerne unter: kochgruppe[at]hd-prevention.de
Wir freuen uns auf euch!



Zurück zur Übersicht


 

Bei Fragen zu Terminen, schreiben Sie gerne die Gruppen direkt an:  
sportgruppe[at]hd-prevention.de & kreativgruppe[at]hd-prevention.de & kochgruppe[at]hd-prevention.de & lesegruppe[at]hd-prevention.de & brettspielgruppe[at]hd-prevention.de


 

 
 
 
 
Instagram